Bezirk
de

Herzlich willkommen!

HIER FINDEST DU EINLADUNGEN UND LINKS ZU UNSEREN GOTTESDIENSTE UND FEIER

21. APRIL, GOTTESDIENST MIT CHRISTINE PREIS ZUM THEMA. DIE ÖSTERLICHE FREUDE WAR GESTERN – UND JETZT? MIT THOMAS ZWEIFELN

UM 10:15

DIE NÄHSTUBE IST DONNERSTAGS OFFEN, AB 13:30

SIEHE SCHALTFLÄCH

 

 

 

 

 

 

Entflammt von Jesus Christus hinterlassen wir Spuren der Liebe in unserem Umfeld.

Unser Leitsatz in der EMK Gelterkinden

 

du bist willkommen

Christine Preis

Pfarrerin

Bürozeiten:

Dienstag 13:00-17:00

Mittwoch 8:30-17:00

Donnerstag 8:30-13:00

Freitag 8.30-13:00

Seelsorgeangebot

Peter Lüscher

Fachmann Immobilien

Anprechsperson für Vermietungen

Jungschar Sidus

Unser Angebot für Menschen ab ca. 6 Jahre

Wir sind die Jungschar Sidus und ein Verein aus Gelterkinden. Als eine von drei Jungscharen der EMK in der Region Basel bieten wir jede zweite Woche ein Programm an. Wir gehören der Jungschar der EMK Schweiz an.

Homepage Jungschar Sidus mit allen nötigen Infos

100 Jahre EMK-Gelterkinden - Ort der Begegnung

Im Jahr 1924 wurde die Kapelle der evangelisch-methodistischen Kirche in Gelterkinden an der Turnhallenstrasse eingeweiht. Die Gemeinde hatte ab dann ihren Ort der Begegnung.

Für uns heute ist das ein Grund, das ganze Jahr 2024 diesem Jubiläum zu widmen.

Wir feiern unsere Freude mit einem Fest im Sommer und  wir feiern unsere Dankbarkeit mit einem Gottesdienst im September. Und wir laden alle uns verbundenen Menschen zu diversen Anlässe – verteilt auf fast alle Monate –  ein.

Die Infos für all diese Anlässe und Feierlichkeiten kannst du dem Programm – siehe Schaltfläche –  entnehmen. Zudem wird für jeden Anlass eigens ein Flyer kreiert, den du ebenfalls auf dieser Seite finden wirst. Wir freuen uns auf die vielen schönen Begegnungen

Jubiläumsprogramm

Jubiläumsfest und Jubiläumsgottesdienst - Attraktionen und mehr

Die beiden Fest-Tage sind reich an diversen Angebote, Attraktionen und Überraschungen gefüllt. Um dich schon etwas „gluschtig“ zu machen findest du sie hier schon mal auf einem kleinen Flyer versammelt.

See more

Näh-und Flickstube

Wir öffnen unsere Stube und stellen Nähmaschinen und das nötige Zubehör zur Verfügung. Hier kannst jede Frau und jeder Mann unter fachkundiger anleitung kleiner und grössere Näh- und Flickarbeiten in Angriff genommen werden. Jeweils Freitags, siehe Flyer hinter dem Link.

See more

Gesprächstreff im Salon Crystal

Herzlich willkommen.

Wir sind offen, unkompliziert, ehrlich, achtsam, zuhörend, fragend und suchend, entdeckend und aufspürend unterwegs. Im Gespräch, im Nachdenken, im Glauben.

See more